Das Buch für Eltern und alle, die mit Kindern zu tun haben

Eltern sind Führungskräfte    bestellen sie hier

"Die Grundlage für eine gute Führung ist die Fähigkeit, Beziehungen eingehen und sie gestalten zu können." schreibt die Autorin. Genau um dieses Gestalten dreht sich dieses Buch. Wie schaffe ich es, bei mir zu bleiben, meine Werte zu leben, diese Werte weiterzugeben in meiner Familie. Und dabei im guten Austausch mit meiner Partnerin/meinem Partner, sowie meinen Kindern zu bleiben. Wie das geht lesen Sie auf den nächsten 200 Seiten bis in Detail beschrieben.

Vorwort von Mathias Voelchert – family lab

 

Sie haben interesse an einem Workshop zu dem Buch? Das geht auch ohne Pferd!

Dann nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Termine für Lesungen und Veranstaltungen rund um das Buch:

"Eltern sind Führungskräfte"

Workshops zu diesem Thema mit oder ohne Co Trainer Pferd in ganz Deutschland
Sichern Sie sich gleich Ihr Buch Als Ebook
  Taschenbuch
  Gebundene Ausgabe